Samstag, 14. Januar 2012

COLOR blocking

... ist ja seit letztem Jahr wieder sehr in bei Kleidung, Accesoires und sogar Nagellacken und wirds wohl dieses Jahr immer noch sein.
Wie steht ihr dazu? Also ich finde zwar Farben toll... aber ich finde um wirklich so kunterbunt rumlaufen zu können, muss man einfach der Typ dazu sein... ich persönlich kombiniere lieber bunte Sachen mit schlichten, gedeckten Farben so als Eyecatcher, denn sonst fühl ich mich irgendwie wie ein Paradiesvogel und das passt hier in meine Umgebung nicht wirklich :-D ist vielleicht eher was was in ne Weltmetropole passt... also doch nach London ziehn... ;-)


Ach apropo Color-Blocking und London... schaut mal was mir bei einem meiner letzten London-Trips vor die Linse gekommen ist :-o Color-Blocking mal ganz speziell!

1 Kommentar:

  1. ich seh das so wie du, schwarze oder weiße sachen kombiniert ich gerne mit knallbunten, aber dann knallbunt mit knallbunt? das gefällt mir zwar an anderen manchmal suuuper, doch an mir schaut es nur lustig aus :D

    AntwortenLöschen