Samstag, 18. Februar 2012

Hund müsste man sein...

eben hab ich ja erwähnt, dass ich heut einiges der "Erstausstattung" unseres neuen Familienmitglieds bestellt habe und da ihr ja vielleicht neugierig seid, was ich da bestellt habe, zeig ich euch hier mal einige der Sachen, die der kleine Mann bald sein Eigen nennen darf...
der Geldbeutel musste heute mal die Klappe halten... der musste nämlich heut einiges hergeben *ups* :-D

eine gemütliche Kuschel-Hundehütte für Innen zum Schlafen

ein schönes Hundekörbchen fürs Wohnzimmer im
schicken Damier Ebene Hundestil ;-) zum Relaxen tagsüber



ein stylisches Softgeschirr mit passender Leine (später wenn er älter ist, gibts dann vielleicht ein schickes Halsband)


eine kuschlig weiche Decke speziell fürs Sofa

Hundenapf, der aussieht wie ein Knochen



Welpenspielzeug :o)



ein Pulli für die kalten Tage im Winter... ist bei den Kleinen scheinbar wichtig.


und weil natürlich die nächste EM ins Haus steht... ein passendes Outfit dafür

Ich werde dem Hund natürlich nicht jeden Tag was anziehn... nee bloß nicht... finde sowas nicht toll... aaaber im Winter wenns superkalt ist muss man den Kleinen was anziehn und bei so Ereignissen wie der EM oder WM find ich so ein Trikot einfach witzig...

sooo jetzt könnt ihr mich für verrückt erklären oder ihr kennt das... das bleibt jetzt euch überlassen ;-)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen