Freitag, 9. August 2013

Metzingen Outlet ich komme

Metzingen ist von uns aus ja nur einen "Katzensprung" entfernt und wir sind in ca. 30 min über die Autobahn dort... und trotzdem waren wir bisher maximal 1 mal im Jahr dort :-D Allerdings glaube ich, dass sich das jetzt angesichts der (für mich) immer interessanteren Marken, die sich dort so langsam über die letzten 2 Jahre angesammelt haben und voraussichtlich noch ansammeln werden, zukünftig ändern. :o)

Seit letztem Jahr Herbst sind nämlich u.a. Michael Kors und Prada hinzugekommen und ich muss euch sagen... EIN TRAUM...!! Jimmy Choo kommt übrigens auch bald ;-)

Es gibt wirklich eine große Auswahl an Taschen und auch anderen Accessoires wie Geldbeutel, Schlüsselanhängern,... und das zu guten Preisen, die meist 40 % unter den offiziellen Neupreisen liegen!

Und auch ich konnte nicht widerstehen und habe mir eine soooooooooo süße Michael Kors Tasche gekauft :o) noch dazu ein Mega-Schnäppchen dank der zusätzlichen 40% auf den bereits reduzierten Outletpreis.
(morgen werde ich sie euch vorstellen!)

Wenn ihr also mal in die Gegend von Metzingen kommt, dann schaut auf jedenfall vorbei!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen