Mittwoch, 28. August 2013

Schätzelein




Ich hab euch lange warten lassen ich weiß :-/ 
aber jetzt stell ich sie euch endlich vor... meine neue Michael Kors Tasche, die ich mir neulich in Metzingen im Outlet gekauft habe :-)

Die Marina md grab bag <3 
Eine perfekte Sommertasche... und ich habe sie für genau 77,- Euro bekommen. Hätte ich das glaub nicht erst an der Kasse erfahren, hätte ich wohl noch eine in einfarbig pink oder petrol genommen :-D Naja besser für den Geldbeutel und wenn ich Ende Oktober wieder nach Metzingen geh, muss ja auch noch ein bisschen Geld übrig sein für ein eventuell weiteres Täschchen ;-)

Ich freu mich schon darauf sie nächstes Jahr mit in den Urlaub ans Meer nehmen zu können - da passt sie nämlich durch ihren maritimen Look perfekt hin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen