Sonntag, 6. Oktober 2013

Inspirations

Hallo Mädels und Jungs :-D

Ein schönes verlängertes Wochenende neigt sich seinem Ende zu...
Am 3. Oktober hatten wir einen Tisch auf dem Wasen und ich bin trotz Erkältung mit. Das musste ich dann allerdings am Freitag büßen... was mir eigentlich schon klar war, denn trotz alkoholfreien Getränken, nur halber "Bierbanktanz-Aktion" und recht warmer Kleidung, merkt man so einen Tag einfach wenn man angeschlagen ist.


Home Sweet Home - Häuschen im Grünen war gestern ;-)



Freitag Nachmittag haben mein Freund und ich es dann auch endlich mal geschafft, die schon seit Wochen gekauften 3 weiteren Pax-Schubladen in meinen Kleiderschrank einzubauen und es ist jetzt übersichtlicher als vorher. Janosch hat uns natürlich auch fleißig geholfen ;-)





Ansonsten habe ich es mir schön zuhause gemütlich gemacht. Das Wetter ist ja gerade auch so richtig herbstlich mit all dem Regen ;-) und somit gibt es eigentlich fast nichts besseres als neben TV oder Radio auf dem Sofa durchs Inet zu surfen um sich neue Inspirationen zu holen, die Online Shops rauf und runter zu klicken!




hot white chocolate gemacht  *njammi* 




hübsche Nägelchen... könnt ich auch mal so machen



Dank der Glamour-Shopping-Card sind auch einige Teilchen in meinen Einkaufskorb gewandert und dürften dann wohl Mitte/Ende der Woche per Post bei mir eintreffen :o)










Lecker Pancakes zum Sonntagsfrühstück 



Habt alle noch einen schönen gemütlichen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen