Samstag, 19. Oktober 2013

Primark-Ausbeute

Wie gestern schon angekündigt, zeig ich heute meine Primark-Ausbeute ;-)

Gestern gings zusammen mit meinem Freund mal wieder zu Primark nach Karlsruhe... Da wir erst recht spät losgefahren sind und dann auch noch im Freitagstau standen, sind wir erst um 17.30 Uhr bei Primark eingetrudelt... aber da ich ja ein schneller Einkäufer bin und die Nerven meines Freundes auch nicht überstrapazieren wollte, war ich nach einer guten Stunde auch schon fertig mit allem und wurde trotz der günstigen Primark-Preise einiges los an der Kasse. 

Im Anschluss sind wir noch kurz ein bisschen durch die Einkaufsstraße gebummelt, allerdings ohne weiteres Geld loszuwerden ;-) und haben uns dann noch bevors wieder Richtung Heimat ging, bei Pizza Hut gestärkt.



2 hübsche Pullis 


Wildlederhandschühchen 



schicke Hose mit Animalprint



dunkelrotes Kleid 



eine beige Lack-Clutch



noch ein Kleidchen (passend für Weihnachten oder Silvester) ;-)



Hausschuhe



ein hübsches Haarband



ein Eulencase für mein IPhone



an diesen süßen Cupcake Lip-Gloss-Döschen konnt ich natürlich auch nicht vorbei 




Ansonsten gabs noch ein paar Tops und Socken.
Es hat sich also gelohnt wie ihr seht... aber ich glaub das war für dieses Jahr das letzte Mal, dass ich dort war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen