Samstag, 25. Januar 2014

Wieder da...

Hallo meine Lieben,

lange hab ich nichts von mir hören lassen... ich weiß! Es lag an mehreren Sachen, die mir die Zeit geraubt haben und das Bloggen irgendwie in den Hintergrund gestellt haben. Aber das soll sich jetzt schleunigst wieder ändern!

Ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten mit euren Lieben verbracht und seid gut ins Jahr 2014 gerutscht. 

Bald ist schonwieder Februar und bei den meisten von uns hier in Deutschland hat sich der Winter ja noch nicht so wirklich gezeigt... mal schaun was noch so kommt ;-) bis Ende April ist ja noch alles möglich.

Ich wünsche euch jetzt erstmal noch einen schönen restlichen Samstagabend und morgen einen gemütlichen Sonntag!

Melde mich bald wieder mit spannenden Einträgen.

Bis dahin lass ich euch noch ein paar Impressionen der letzten Wochen da...

Liebe Grüße
Julia



 



 








2 Kommentare:

  1. Ein schöner Überblick über die letzten Wochen!
    Besonders der Nagellack!
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos :)

    Liebe Grüße
    Marsija

    AntwortenLöschen