Samstag, 1. März 2014

Forever 21 - Shoppingrausch

Mädels... es war keine gute Idee, neulich mal wieder einen Blick auf die F21 Seite zu wagen... Am Ende hatte ich für 210 Euro Accessoires im Warenkorb 8-D und obwohl ich den Warenkorb dann noch schweren Herzens gut aussortiert habe, "musste" ich noch für 70 Euronen Sachen kaufen... aber die Sachen warn auch einfach zu schön :-D
Vor ein paar Tagen kam dann das Päckchen an und ich bin nun um einige Ohrringe, Armbänder und Halsketten reicher... Frau hat ja noch nicht genug!

Falls ihr also gerade am sparen seid, geht nicht auf den Onlineshop... falls doch... ich hab euch gewarnt!









2 Kommentare:

  1. Wow! Da bist du ja für dieses Jahr schmucktechnisch eingedeckt!
    Viel Freude beim ausführen!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja könnte man meinen... aber du weißt ja das Jahr hat noch ein paar Wochen und Versuchungen lauern an jeder Ecke. ;-) Danke dir, liebe Grüße Julia

      Löschen