Samstag, 9. November 2013

DEKO-Alarm

Hallo meine Lieben,

erst heute komm ich leider dazu euch von meinem letzten Sonntag zu berichten... naja manchmal ist die Woche einfach so voll mit Terminen, dass man in seiner Freizeit zu fast nichts mehr kommt. Das kennt ihr sicherlich alle auch und komischerweise kommt es mir so vor als sei es im Herbst und dann auch vor Weihnachten besonders extrem... oder ist das nur bei mir so!? :-D

Naja aber nun zu meinem letzten Sonntag... Am 03.11. war nämlich mal wieder verkaufsoffener Sonntag und Adventsausstellung bei einem Dekogroßhandel hier bei uns in der Nähe und da musste ich natürlich auch hin! 

Teuer wurde es natürlich wie erwartet auch, aber nun gut, dennoch wesentlich günstiger als hätt ich die ganzen Sachen bei Depot, Butlers und wie sie alle heißen gekauft. :o)


Adventausstellung zum Anregungen holen











Reihenweise Christbaumkugeln in allen Farben




Und was aus den ganzen Dekosachen so entstanden ist, zeig ich euch dann demnächst :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen