Sonntag, 2. März 2014

Der Antrag...

... ganz überraschend kam er nicht. Schließlich hatten wir schon seit 2-3 Monaten immer wieder vom Thema "Heiraten" geredet und auch schon überlegt, welche Kirche uns gefallen würde und welches Restaurant/Hotel für die anschließende Feier schön wäre. Aber dennoch habe ich an diesem Abend nicht damit gerechnet. Und so kam es, dass ich nach der Arbeit heimgekommen bin, die Tür aufgeschlossen habe und mich dieser wunderschöne Anblick erwartet hat.... <3 Fast die ganze Wohnung war voller Teelichter und Kerzen und im Flur warn Rosenblätter verstreut... Als dann mein Freund auch noch auf die Knie gegangen ist und die Frage aller Fragen gestellt hat samt einer Ringschachtel in der Hand... konnt ich ja nur "JA" sagen oder ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen