Sonntag, 2. März 2014

Neuigkeiten...

Eine kleine Überraschung wars für alle, denn mein Freund bzw. jetzt Verlobter (hihi hört sich irgendwie komisch und ungewohnt an) haben es still und heimlich die letzten beiden Monate geplant und erst vor 2 Wochen unseren Eltern und kurz darauf via "Save-the-Date"-Karte unseren Lieben mitgeteilt ;-) WIR HEIRATEN!!! Und zwar "schon" im Oktober... genauer gesagt am 04.10.2014. Ich wollte ja eigentlich schon seit mehreren Jahren mal im Spätsommer/Herbst heiraten und da Mitte/Ende September in unserer Wunschlocation nichts mehr frei war, wurde es jetzt der 04. Oktober... lustigerweise hört sich das Datum jetzt auch rein zufällig gut an und ist vermutlich leicht zu merken (auch für den zukünftigen Ehemann ;-) ) 04.10.2014... 4+10=14 :-D

Da ich euch natürlich auch gerne etwas an den ganzen Hochzeitsvorbereitungen teilhaben lassen möchte, wollte ich euch hiermit jetzt schonmal vorwarnen, dass es in den kommenden Monaten hier wohl nebst Mode, Deko und Essen viel um das Thema "Hochzeit" gehen wird. Ich hoffe ihr könnt euch ein bisschen mit mir dafür begeistern und freut euch auf zahlreiche spannende Posts :o)




Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Da freue ich mich und bin schon sehr gespannt!
    Mein Mann und ich haben am 10.10.2008 geheiratet! Gefragt hat er mich plötzlich auf meinem Geburtstag am 11.8.2008(!!!!!) nach über sieben Jahren Zusammensein! Da ging es auf einmal alles holterdiepolter! :-)))) war aber trotzdem soooo schön!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ging ja dann wirklich seeehr schnell bei euch, da liegen ja gerade mal 2 Monate dazwischen... dann hast du aber Vollgas bei den Vorbereitungen gegeben. Wenn ich jetzt seh, was es alles zu machen gibt :-D Hast du denn auch noch ein Kleid und alles in der Zeit gefunden, wie du es dir vorgestellt hast? Mich hat neulich schon eine ganz verrückt gemacht, als ich ihr erzählt habe, dass ich erst 5 Monate vor der Hochzeit anfang nach einem Kleid zu suchen... Liebe Grüße Julia

      Löschen