Samstag, 26. April 2014

Es tut sich so einiges...

Ihr Lieben,

die letzten Wochen war extrem viel los und es hat sich so einiges rund um unsere Hochzeit und die Vorbereitungen dafür getan.

Wir haben jetzt einen Termin auf dem Standesamt, das Restaurant für nach dem Standesamt ist auch reserviert, wir hatten unseren ersten Termin bei dem Pfarrer, der uns trauen wird, einiges an Deko ist dazugekommen und unser Keller wird so langsam aber sicher immer voller :-D, ich habe endlich die Einladungskarten für unsere kirchliche Hochzeit fertiggemacht und sie können jetzt im Lauf der nächsten Woche verteilt und verschickt werden und gaaanz wichtig ich habe mein Brautkleid für die kirchliche Hochzeit gefunden :o) An meinem Body gibt es zwar noch einiges an Speck abzuarbeiten, aber ich hab dafür ja noch 3 Monate Zeit und mit eisernem Willen werden da hoffentlich noch ein paar Kilos verschwinden ;-)

So ich lass jetzt hier einfach mal ein paar Bilder für sich sprechen!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen