Montag, 19. Mai 2014

Karibische Nacht - Breuninger Stuttgart

Hallo meine Lieben,

vor einigen Wochen habe ich bei einem Facebook-Gewinnspiel von Breuninger gewonnen und durfte jetzt letzten Mittwoch gemeinsam mit 5 Freunden zur karibischen Nacht nach Stuttgart. 

Dort durften wir gemeinsam mit einigen anderen Gewinnern und ausgewählten Gästen ganz in Ruhe in allen Abteilungen stöbern.

Begrüßt wurden wir erstmal mit einem leckeren Cocktail nach Wahl und einer kleinen Goodie Bag für jeden. 
Die Goodie Bags beinhalteten u.a. je einen Essensgutschein für karlskitchen, einen Einkaufsgutschein und einen tollen Lippenbalsam.

Überall im Haus verteilt gab es Aktionsstände, an denen man diverse Sachen probieren konnte, Opernsänger der Stuttgarter Oper untermalten u.a. den Abend musikalisch und ausklingen lassen, haben wir den Abend in karlskitchen bei sehr gutem karibischem Essen :-)

Es war ein wirklich gelungener Abend und hat sehr viel Spaß gemacht!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen